02.05.19

Fast 50.000 Besucher hat die diesjährige Agra Landwirtschaftsausstellung auf das Messegelände Leipzig gezogen, die vom 25.-28.04.2019 bereits zum 15. Mal stattfand.

Die agra gilt als wichtigstes Branchenevent der Agrarwirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland. Als Projektentwicklungsgesellschaft mit Schwerpunkt in dieser Region, war TEVARO auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten und informierte über die Entwicklung von Flächen für Windparks. Viele Grundstückseigentümer, Projektpartner und Kunden waren unserer Einladung gefolgt, um sich über neue Entwicklungen rund um Windenergie und Photovoltaik auszutauschen. Eine ideale Plattform für das Netzwerken war auch das neue agra - Energy  Forum.



Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch an unserem Stand und freuen uns bereits auf die nächste agra im April 2021.